Industriemitgliedschaft

Der VBA vertritt satzungsgemäß auch die technischen Interessen seiner Mitglieder. Durch die Schaffung von Arbeitskreisen, insbesondere des technischen Ausschusses werden hier Neuerungen, Festlegungen oder auch Empfehlungen erarbeitet und dem Vorstand zum Beschluss vorgelegt. Hierbei wird ein enger Kontakt mit den KFZ-Herstellern sowie auch mit den Herstellern und Vertreibern von Bergungs-, Abschlepp- und Transporttechnik gepflegt und ausgebaut.

Die Hersteller und Vertreiber, die sich dieser Tätigkeit verschrieben haben, können mit der Industriemitgliedschaft maßgeblich diese Vereinsarbeit unterstützen, mitarbeiten und somit als Bindeglied zwischen Verband und Kunden auftreten.

Haben Sie Interesse an einer Industriemitgliedschaft? Den Antrag senden wir Ihnen gerne zu!